Epic Fails bei Vegansis

Nicht alles gelingt immer…. so sagen wir uns: Mut zur Blamage! Hier halten wir die Momente fest, die es nicht in einen Beitrag geschafft haben… Epic Fails halt. Einfach, weil’s Spass macht 🙂

 

Epic Fails – No 2: Osterbäckerei

05.04.2015

Es war wieder mal an der Zeit, dass in der Küche was schief läuft. Dabei haben die Hasen und Vögel auf Pinterest sooo einfach ausgesehen.

Vorlage aus Pinterest
Vorlage aus Pinterest
Und so kam's aus dem Ofen!
Und so kam’s aus dem Ofen!

 

Sieht doch einfach aus?
Sieht doch einfach aus?
Das war das Resultat :,-))
Das war das Resultat :,-))

 

 Epic Fails – No 1: Esti’s Vegan Meatloaf

Zugegeben, ein echer Meatloaf habe ich noch nie gegessen. Trotzdem, das Bildchen eines englischen Magazins sah ansprechend aus, und so dachte ich mir, warum nicht einfach ausprobieren. Haha. Wenn das so einfach wäre!

Epic Fail: vegLoaf - SOLL
So hätte das vegLoaf aussehen sollen…
Epic Fail: vegLoaf - IST
..und so kam es aus dem Ofen…
Esti

Autor: Esti

Entwicklerin durch und durch - egal ob Software oder Rezepte!

Ein Gedanke zu „Epic Fails bei Vegansis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 8 =