Wer wir sind – die vegan sisters

Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!

Wir sind zwei Schwestern, deren Wege sich örtlich, aber nicht im Herzen geteilt haben. Daher verwundert es auch nicht, dass wir gleich beide die vegane Lebensweise adoptiert und bereits vegane Familienfeste gefeiert haben. Wir lieben es uns gegenseitig zu inspirieren, Rezepte und Erfahrungen auszutauschen oder Neues auszuprobieren. Diese Passion wollen wir mit euch teilen.

Was wirst du hier nicht finden? Politische Statements zum Thema, pro und contra Argumente der veganen Lebensweise oder sonst all die Warums und Warum-Nichts. Das haben andere bereits besser formuliert als wir es je könnten und über Google ja alles bestens auffindbar. Jeder hat seine eigenen Gründe vegan zu leben und doch sind wir in der Unterschiedlichkeit vereint.

Unsere Mission ist  vielmehr, diejenigen zu unterstützen, die entweder bereits den Schritt in die vegane Welt gemacht haben, den Alltag etwas veganer gestalten oder sich gerne fein ernähren wollen. Zu Rat stehen wir auch Gastgeber, die ein oder mehrere Veganer bewirten möchten.

So freuen wir uns natürlich sehr, wenn du über Facebook, Twitter und Instagram mit uns verbunden bleibst. So kannst du auch beruhigt sein, keinen Artikel zu verpassen!